ellog - Das E-Learning-Logbuch

Herzlich willkommen auf dem E-Learning-Logbuch der TU Dresden!

Wir informieren an dieser Stelle aktuell über E-Learning-Angebote und -Services insbesondere an der TU Dresden. Unser Angebot richtet sich vorrangig an die E-Learning-Akteure der TU Dresden, aber auch an alle E-Learning-Partner an Universitäten, Hochschulen sowie externen Einrichtungen, wie der Bildungsportal Sachsen GmbH.

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Vortrag zu E-Assessments

Am Medienzentrum findet am Donnerstag, den 11. Dezember 2008, 16:30-18:00 Uhr, (Medienzentrum, Weberplatz 5, Raum WEB 43) ein Vortrag von Prof. Dr. Wollersheim zu "E-Assessment: Erfahrungen und Perspektiven elektronischer Assessment-Verfahren in der Hochschullehre" statt.

Allen die sich für das Thema "E-Assessment" interessieren, sei der Vortrag nochmals besonders ans Herz gelegt. Prof. Dr. Wollersheim führt mit einer großen Anzahl von Studenten erfolgreich E-Assessments durch und wird von seinen Erfahrungen, aber auch von den organisatorischen wie rechtlichen Hürden berichten.

Alle Interessenten sind nochmals herzlich dazu eingeladen! Weitere Informationen zu allen Vorträgen im Rahmen der Reihe "Perspektiven im E-Learning" am Medienzentrum finden Sie hier.